8 Gedanken zu „Webcam Moskau von ophoto.ru

  1. Pingback: Digital Video Info
  2. Es ist zur Zeit ungewöhnlich warm hier, vor allem in den Wohnungen, da die zentralorganisierte Heiztruppe die hohen Aussentemperturen anscheinend rigoros ignoriert. Da die Heizkörper keine Regulierung in der Wohnung haben hilft in diesem Fall nur, viele isolierende Decken auf die Heizkörper zu legen…

  3. nun ja, wenn in Moskau die Heizungen nicht mit Thermostaten geregelt werden können, und die Heizungen
    per Decken also abgedeckt werden müssen, um die Hitze ertragen zu können….dann Gute Nacht. In Rußland haben
    wohl die geplanten 42 Atomkraftwerke ihre Berechtigung?

  4. So weit ich weiss, werden die Heizkraftwerke mit Erdgas betrieben. Das ändert natürlich nichts an der enormen Energieverschwendung.

    Btw: Gerade sitze ich mal wieder schwitzend in der Wohnung. Der sehr warme Frühling in Kombination mit bollernden Heizkörpern ist ein Luxus, den sich Moskau anscheinend leisten kann.

  5. EnergieVerschwendung in Rußland: Muß wohl mal was klarstellen: Die Verantwortlichen könnten (bei deutscher ’sparsamkeit‘ sicherlich einige Kernkraftwerke weniger ’nutzen‘ -> aber das ‚liebe Geld‘
    SparBewußtsein in nicht in den Köpfen…und das Schlimmste ist, DIESES wird an KindesKinder weitergegeben.
    Das gilt übrigens auch für Finnland….Leider!

Schreibe einen Kommentar