9 МАЯ - 9 Mai - 9 MayRed Bull Crashed Ice MoscowSilvester 2011 in MoskauSaint Basil's CathedralMoscow - Moskau - MoskvaBavaria City Racing in MoscowBeach girls - Dancing ShowGolden Porsche in MoscowKaufhaus GUM (ГУМ) in MoskauSoap Bubbles Festival - MoscowSchloss Zarizyno in MoskauMoscow - MGU - UniversityChristi-Erlöser-KathedraleBasilius-Kathedrale in Moskau

Freitag, 6. Mai 2005// TAGS: Moskau, Webcam

Update: Die Webcam von ophoto.ru ist abgeschaltet. Hier findet Ihr weitere tolle Moskau-Webcams.

Meiner Meinung nach die beste Webcam aus Moskau. Auf dem Bild ist der Pushkin-Platz zu sehen, einer der beliebtesten Plätze in Moskau.

Nachtrag: Na ja, das war wohl einmal die beste Webcam aus Moskau…

Kommentare: 8 Kommentare
  1. Webcam Moskau von ophoto.ru

    [Source: Moskau Blog] quoted: Meiner Meinung nach die beste Webcam aus Moskau. Auf dem Bild ist der Pushkin-Platz zu sehen, einer der beliebtesten Plätze in Moskau.

  2. Frank H. I R M I S C H sagt:

    wonderful,I know a women.in moskov,and so I,m a little bit closer to Her !!!

  3. Jegor sagt:

    In Moskau scheint das warme Wetter auch zuzuschlagen, kein Schnee auf der Cam zu sehen.

  4. achim sagt:

    Es ist zur Zeit ungewöhnlich warm hier, vor allem in den Wohnungen, da die zentralorganisierte Heiztruppe die hohen Aussentemperturen anscheinend rigoros ignoriert. Da die Heizkörper keine Regulierung in der Wohnung haben hilft in diesem Fall nur, viele isolierende Decken auf die Heizkörper zu legen…

  5. susiwolf aus helsinki sagt:

    entweder ich brauche eine neue Brille, oder der screen ist gefroren und wieder aufgetaut….unbrauchbar

  6. susiwolf aus helsinki sagt:

    nun ja, wenn in Moskau die Heizungen nicht mit Thermostaten geregelt werden können, und die Heizungen
    per Decken also abgedeckt werden müssen, um die Hitze ertragen zu können….dann Gute Nacht. In Rußland haben
    wohl die geplanten 42 Atomkraftwerke ihre Berechtigung?

  7. achim sagt:

    So weit ich weiss, werden die Heizkraftwerke mit Erdgas betrieben. Das ändert natürlich nichts an der enormen Energieverschwendung.

    Btw: Gerade sitze ich mal wieder schwitzend in der Wohnung. Der sehr warme Frühling in Kombination mit bollernden Heizkörpern ist ein Luxus, den sich Moskau anscheinend leisten kann.

  8. susiwolf aus helsinki sagt:

    EnergieVerschwendung in Rußland: Muß wohl mal was klarstellen: Die Verantwortlichen könnten (bei deutscher ‘sparsamkeit’ sicherlich einige Kernkraftwerke weniger ‘nutzen’ -> aber das ‘liebe Geld’
    SparBewußtsein in nicht in den Köpfen…und das Schlimmste ist, DIESES wird an KindesKinder weitergegeben.
    Das gilt übrigens auch für Finnland….Leider!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Kooperation, Werbung, Kontakt:






  • Blogs

  • Forum

  • Foto

  • My

  • News

  • Search


  • Syndication
    RSS 2.0
    Comments RSS 2.0
    WordPress

    Besucher gesamt: 1.382.012
    Besucher heute: 64
    Besucher gestern: 235
    Max. Besucher pro Tag: 7.501
    gerade online: 0
    max. online: 210
    Seitenaufrufe gesamt: 4.649.775
    Seitenaufrufe diese Seite: 12.770
    Statistiken

    Credits and Copyright
    Proudly powered by WordPress.
    All content by inmoskau.de
    blog/at/inmoskau/./de
    Archive - Alle Beiträge

    TAGS
    Architektur Ausfluege Auto B1 MAXIMUM Business Börse Design Eishockey WM Ero.tik Extrem Familie Festival Flug Foto Blog Fun Geschichte Hotel Immobilien Insider Tipps Karte Moskau Kinder Kunst - Kultur Marketing Messe Metro Mode Moskau Museum Musik Nachtclubs Other about Mb Reise Restaurants Russisch lernen Sightseeing Software Sport Stadtplanung Tourismus Veranstaltungen Verkehr Video Video Cuts Weblogs Wetter

    Empfehlungen

    Für eine preiswerte Moskau-Reise:

    Hotels:
    Hotels in Moskau

    Geld abheben:

    PageRank Checker


  • Kommentare: