Stöckelschuhe-Rennen in Moskau

Running on highheels

Am Samstag, den 09.07.2011 findet am Zwetnoi Bulwar das alljährliche Moskauer Stöckelschuhrennen statt.

Dort können Moskauerinnen beweisen, wie schnell sie sich auf Stöckelshuhen fortbewegen. Die Gewinnerin der knöchelbrecherischen Veranstaltung erhält 100.000 Rub.

Eine Blick auf die schönen Teilnehmerinnen des Stöckelschuh-Rennens kann man hier werfen und den Favoritinnen schon im Vorraus seine Stimme geben.

Eine Fotogalerie zum Stöckelschuhe-Rennen 2007.

Ein Video vom Stöckelschuhrennen 2011 in Moskau:

Weitere Informationen:
Die offizielle Homepage des Moskauer Stöckelschuh-Rennens
Weitere Infos zum Zwetnoi Bulwar (russisch)

2 Gedanken zu “Stöckelschuhe-Rennen in Moskau

  1. hehe, da sucht man nach neuen modetrends für die private frau und landet auf eurem blog 🙂 dieser beitrag ist ja echt amüsant, bin ja mal gespannt wann wir soetwas auch hier in deutschland erleben dürfen, tolle idee ists allemal 🙂 LG Arii

Schreibe einen Kommentar