Kosmetische Beinverlängerung

Auf der Youtube-Site von Al Jazeera ist ein interessanter Videobeitrag veröffentlicht, in dem über kosmetische Beinverlängerungen in Moskau berichtet wird.

Es handelt sich bei diesem aufwendigen chirogischen Eingriff um eine Technik, die seit vielen Jahren zur Korrektur deformierter Beine eingesetzt wird.

21 Gedanken zu “Kosmetische Beinverlängerung

  1. Wie lange dauerd eine Beinverlängerung bei deformierten Beinen (Chondodystrophie) und wie sind die SChmerzen zu ertragen? Kann mir da jemand Auskunft geben?
    Vielen Dank
    Ingrid Walbaum

  2. hallo bin der gaetano grademal 1,64 klein..denke schon lange übersowas nach!!möchte so 1,80 sein!!und im ausland es machen lassen..schmerzen etc. sind mir dabei egal!!und mitbekommen soll es auch keiner!!!eines tages bin ich fertig damit und dann fängt mein neues leben an!!

  3. Hallo ich würde mich für eine Beinverlängerung interessieren. Mich interessiert wo man eine solche durchführen kann und die kosten die auf einen zukommen würden.
    Desweiteren würde mich interessieren, wie viel cm möglichwären.

  4. Klinik von Professor Elizarov im Kurgan (Stadt).
    Kostet etwa 5 bis 7 Tausend Euro.
    5 bis 10 -12 cm. in 2 Monaten sind möglich,
    aber!!! Nicht mehr, sonst fehlst du oft um beim bewegen,
    Proportionen wegen (zu lange Beine).
    Schmerzen sind erträglich, nur die erste Woche etwa, dann geht ohne.

  5. Gibt es hier jemanden, der schon fest plant dort hin zu gehen? Ich würde mich gerne mit demjenigen unterhalten. Vll hat ja auch schon jemand Erfahrung gemacht, es wäre echt toll, wenn mir derjenige eine Mail an elischn@web.de schicken könnte.

  6. Hallo,
    Ich möchte das auf jedenfall in Kurgan machen. Werde mir demnächst einen Termin ausmachen. Falls jemand Interesse hat und das nicht alleine durchmachen möchte kann sich ja bei mir melden 🙂 hacerd@gmx.de

  7. Hallo,

    im Jahr 2015 würde mein rechtes Bein 4 cm verlängert. Das war sehr schwieriges Eingriff mit entsprechende Schmerzen und Nebenwirkungen. Ich wünsche jeder von euch viel Erfolg und kraft bei der Operation. Falls Ihr Fragen habt, fragt ihr ruhig, ich kann ja vieles darüber erzählen. vielleicht kann ich ja euch helfen.
    LG
    KK

  8. Hallo könnte mir vielleicht Jemand weiterhelfen damit , würde mich freuen über Infos kosten ob es jemand auch schon gemacht hat und wie komme ich zu der Seite oder zu einem Termin der Klinik in Kurgan ilisarov die es machen aus kosmetischen Gründen ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben :)) hasan.-a@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar