9 МАЯ - 9 Mai - 9 MayRed Bull Crashed Ice MoscowSilvester 2011 in MoskauMoscow - Lomonossov UniversitySaint Basil's CathedralMoscow - Moskau - MoskvaBavaria City Racing in MoscowBeach girls - Dancing ShowGolden Porsche in MoscowAlien am Lushniki-StadionSummer in the CityOdyssee im Weltraum - Kosmonautenmuseum in MoskauKaufhaus GUM (ГУМ) in MoskauAußenministerium in Moskau

Freitag, 30. Mai 2008// TAGS: Business, Moskau

COMSTAR und FON WIRELESS errichten gemeinsam ein globales WLAN – Netzwerk für Russland

blog.fon.com: “(pressebox) München, 29.05.2008 – Moskau, Russland – COMSTAR United TeleSystems JSC (LSE: CMST), der führende, integrierte Telekommunikationsanbieter in Russland und der GUS, gab gestern bekannt, dass er ein strategisches Abkommen mit FON Wireless Ltd. geschlossen hat. FON ist ein Unternehmen, welches eine Gemeinschaft des Teilens auf Basis von WLAN errichtet

…Beginnend auf der Basis des Kundenstamms von Comstar in Moskau wird das weltweite FON Netzwerk dort aufgebaut. Der Projektsplan sieht zunächst die Errichtung von 30.000 WLAN Hotspots in 2008-2009 vor bevor eine Expansion in weitere Regionen beginnt….”

Kommentare: 1 Kommentar
  1. nofon sagt:

    Schon mal spiegelonline geklickt? Darin: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,599577,00.html

    Und alle waren sie besorgt, weil auf Jewtuschenkows Holding Sistema, die ein buntes Sammelsurium von Bau- und Telekommunikationsunternehmen bis hin zu Kindermodegeschäften umfasst, mehr als sieben Milliarden Euro Schulden lasten…… Vor zwei Jahren schickte er sich noch an, einen Teil der Deutschen Telekom zu erwerben.

    Nun wissen wir, warum die Fonrouter, welche, lt. website bereits im Mai zum Russischen Bären verschifft wurden, dort bei Comstar (=sistema) offenbar nie angekommen sind. Mangels Liquidität. Und der smarte Martin? Er schweigt. – Auch Schweigen kann sehr beredt sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Kooperation, Werbung, Kontakt:






  • Blogs

  • Forum

  • Foto

  • My

  • News

  • Search


  • Syndication
    RSS 2.0
    Comments RSS 2.0
    WordPress

    Besucher gesamt: 1.425.569
    Besucher heute: 138
    Besucher gestern: 242
    Max. Besucher pro Tag: 7.501
    gerade online: 2
    max. online: 210
    Seitenaufrufe gesamt: 4.835.613
    Seitenaufrufe diese Seite: 549
    Statistiken

    Credits and Copyright
    Proudly powered by WordPress.
    All content by inmoskau.de
    blog/at/inmoskau/./de
    Archive - Alle Beiträge

    TAGS
    Architektur Ausfluege Auto B1 MAXIMUM Business Börse Design Eishockey WM Ero.tik Extrem Familie Festival Flug Foto Blog Fun Geschichte Hotel Immobilien Insider Tipps Karte Moskau Kinder Kunst - Kultur Marketing Messe Metro Mode Moskau Museum Musik Nachtclubs Other about Mb Reise Restaurants Russisch lernen Sightseeing Software Sport Stadtplanung Tourismus Veranstaltungen Verkehr Video Video Cuts Weblogs Wetter

    Empfehlungen

    Für eine preiswerte Moskau-Reise:

    Hotels:
    Hotels in Moskau

    Geld abheben:

    PageRank Checker


  • Kommentare:



    • Vorwahl und Zeitzone Moskau

      • Achim Siegmund: Hallo, hier wurde vor 2 Stunden eine Frage wegen eines Anrufs von Russland nach Deutschland gesendet....
      • sergo: Ich hab einen Anruf von meiner Mutter aus Russland bekommen die Nr :+7 495 730 .. 93 wenn ich die Nummer...


    • Kosmetische Beinverlängerung

      • Momo: Wenn jemand weiß wo es Info gibt bitte Unter meine Email : zjzzzzz@icloud.com Danke im Voraus !!
      • bettina könig: möchte das Video auf deutsch, ist das machbar
      • Momo: DAs ist ein Traum 5.000-7.000€ Ist bezahlbar das lasse ich mir in Russland machen 😃


    • Basilius Kathedrale im Abendrot

      • Matthias: Schönes Bild!
      • Moskau Blog: 30;] Basiliuskathedrale (rus.: Vasiljevski Sabor) ist als Wahrzeichen der Stadt weltbekannt.Sie wurde...


    • Arbeiten und Jobs aus Moskau

      • grigoris: hallo achim , ich bin gastronom, set 2 wochen hier in moskau, suche job in gastronomie,habe 1 jahres...


    • Deutscher Klub in Moskau

      • Kirsten: Hi Achim Vielen Dank für deinen Taxi tipp, werde bestimmt drauf zurück kommen. So wie es aussieht, wird in...
      • Achim: Hallo Kirsten, ich möchte Dir auf jeden Fall das RusslandForum empfehlen. Dort findest Du Deutsche die in...
      • Kirsten: Noch was, ich suche dringend einen professionellen Deutsch-russisch Übersetzer für Prospekte. Kennt Ihr...
      • Kirsten: Hallo, schön daß ich Euch gefunden habe, werde für min. 1 Jahr in Moskau leben und würde mich freuen, wenn...