Expansion von FON nach Russland

COMSTAR und FON WIRELESS errichten gemeinsam ein globales WLAN – Netzwerk für Russland

blog.fon.com: „(pressebox) München, 29.05.2008 – Moskau, Russland – COMSTAR United TeleSystems JSC (LSE: CMST), der führende, integrierte Telekommunikationsanbieter in Russland und der GUS, gab gestern bekannt, dass er ein strategisches Abkommen mit FON Wireless Ltd. geschlossen hat. FON ist ein Unternehmen, welches eine Gemeinschaft des Teilens auf Basis von WLAN errichtet

…Beginnend auf der Basis des Kundenstamms von Comstar in Moskau wird das weltweite FON Netzwerk dort aufgebaut. Der Projektsplan sieht zunächst die Errichtung von 30.000 WLAN Hotspots in 2008-2009 vor bevor eine Expansion in weitere Regionen beginnt….“

Veröffentlicht in Business, Moskau
1 Kommentar auf “Expansion von FON nach Russland
  1. nofon sagt:

    Schon mal spiegelonline geklickt? Darin: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,599577,00.html

    Und alle waren sie besorgt, weil auf Jewtuschenkows Holding Sistema, die ein buntes Sammelsurium von Bau- und Telekommunikationsunternehmen bis hin zu Kindermodegeschäften umfasst, mehr als sieben Milliarden Euro Schulden lasten…… Vor zwei Jahren schickte er sich noch an, einen Teil der Deutschen Telekom zu erwerben.

    Nun wissen wir, warum die Fonrouter, welche, lt. website bereits im Mai zum Russischen Bären verschifft wurden, dort bei Comstar (=sistema) offenbar nie angekommen sind. Mangels Liquidität. Und der smarte Martin? Er schweigt. – Auch Schweigen kann sehr beredt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

9 МАЯ - 9 Mai - 9 MayRed Bull Crashed Ice MoscowSilvester 2011 in MoskauMoscow - Lomonossov UniversitySaint Basil's CathedralMoscow - Moskau - MoskvaBavaria City Racing in MoscowBeach girls - Dancing ShowGolden Porsche in MoscowAlien am Lushniki-StadionSummer in the CityOdyssee im Weltraum - Kosmonautenmuseum in MoskauKaufhaus GUM (ГУМ) in MoskauAußenministerium in Moskau

Recent Comments

Recent Trackbacks