9 МАЯ - 9 Mai - 9 MayRed Bull Crashed Ice MoscowSilvester 2011 in MoskauMoscow - Lomonossov UniversitySaint Basil's CathedralMoscow - Moskau - MoskvaBavaria City Racing in MoscowBeach girls - Dancing ShowGolden Porsche in MoscowAlien am Lushniki-StadionSummer in the CityOdyssee im Weltraum - Kosmonautenmuseum in MoskauKaufhaus GUM (ГУМ) in MoskauAußenministerium in Moskau

Donnerstag, 9. August 2007// TAGS: Architektur, Design, Immobilien, Moskau, Stadtplanung, Video

Drehende Wolkenkratzer für Moskau

Moskau.ru: “Wolkenkratzer, deren über 60 Etagen sich um die eigene Achse drehen, sollen in Moskau und St. Petersburg gebaut werden. Die Moskauer Mirax Group hat ein Projekt des italienischen Architekten David Fischer erworben.”

Ein Video zu den drehenden Wolkenkratzern von David Fischer:

Weitere Informationen zu den drehenden Wolkenkratzern:
DAVID FISHER’S Twirling, Wind-Power Tower

Ein Videobeitrag zu den drehenden Wolkenkratzern von Russia Today:

Kommentare: 4 Kommentare
  1. wow amazing building. great too bad i cant understand any word about it.

  2. Ein paar Jahre noch und Moskau wird nicht wiederzuerkennen sein. Leider ist mittlerweile wegen der Finanzkrise ein vorübergehender Baustopp eingelegt worden. Aber bald geht es weiter …

  3. Igor sagt:

    20 Prozent der Menschheit sind am verhungern und die bauen Hochhäuser die sich drehen!??

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Kooperation, Werbung, Kontakt:






  • Blogs

  • Forum

  • Foto

  • My

  • News

  • Search


  • Syndication
    RSS 2.0
    Comments RSS 2.0
    WordPress

    Besucher gesamt: 1.424.862
    Besucher heute: 126
    Besucher gestern: 239
    Max. Besucher pro Tag: 7.501
    gerade online: 1
    max. online: 210
    Seitenaufrufe gesamt: 4.833.306
    Seitenaufrufe diese Seite: 60
    Statistiken

    Credits and Copyright
    Proudly powered by WordPress.
    All content by inmoskau.de
    blog/at/inmoskau/./de
    Archive - Alle Beiträge

    TAGS
    Architektur Ausfluege Auto B1 MAXIMUM Business Börse Design Eishockey WM Ero.tik Extrem Familie Festival Flug Foto Blog Fun Geschichte Hotel Immobilien Insider Tipps Karte Moskau Kinder Kunst - Kultur Marketing Messe Metro Mode Moskau Museum Musik Nachtclubs Other about Mb Reise Restaurants Russisch lernen Sightseeing Software Sport Stadtplanung Tourismus Veranstaltungen Verkehr Video Video Cuts Weblogs Wetter

    Empfehlungen

    Für eine preiswerte Moskau-Reise:

    Hotels:
    Hotels in Moskau

    Geld abheben:

    PageRank Checker


  • Kommentare:



    • Vorwahl und Zeitzone Moskau

      • Achim Siegmund: Hallo, hier wurde vor 2 Stunden eine Frage wegen eines Anrufs von Russland nach Deutschland gesendet....
      • sergo: Ich hab einen Anruf von meiner Mutter aus Russland bekommen die Nr :+7 495 730 .. 93 wenn ich die Nummer...


    • Kosmetische Beinverlängerung

      • Momo: Wenn jemand weiß wo es Info gibt bitte Unter meine Email : zjzzzzz@icloud.com Danke im Voraus !!
      • bettina könig: möchte das Video auf deutsch, ist das machbar
      • Momo: DAs ist ein Traum 5.000-7.000€ Ist bezahlbar das lasse ich mir in Russland machen 😃


    • Basilius Kathedrale im Abendrot

      • Matthias: Schönes Bild!
      • Moskau Blog: 30;] Basiliuskathedrale (rus.: Vasiljevski Sabor) ist als Wahrzeichen der Stadt weltbekannt.Sie wurde...


    • Arbeiten und Jobs aus Moskau

      • grigoris: hallo achim , ich bin gastronom, set 2 wochen hier in moskau, suche job in gastronomie,habe 1 jahres...


    • Deutscher Klub in Moskau

      • Kirsten: Hi Achim Vielen Dank für deinen Taxi tipp, werde bestimmt drauf zurück kommen. So wie es aussieht, wird in...
      • Achim: Hallo Kirsten, ich möchte Dir auf jeden Fall das RusslandForum empfehlen. Dort findest Du Deutsche die in...
      • Kirsten: Noch was, ich suche dringend einen professionellen Deutsch-russisch Übersetzer für Prospekte. Kennt Ihr...
      • Kirsten: Hallo, schön daß ich Euch gefunden habe, werde für min. 1 Jahr in Moskau leben und würde mich freuen, wenn...