Drehende Wolkenkratzer für Moskau

Drehende Wolkenkratzer für Moskau

Moskau.ru: „Wolkenkratzer, deren über 60 Etagen sich um die eigene Achse drehen, sollen in Moskau und St. Petersburg gebaut werden. Die Moskauer Mirax Group hat ein Projekt des italienischen Architekten David Fischer erworben.“

Ein Video zu den drehenden Wolkenkratzern von David Fischer:

Weitere Informationen zu den drehenden Wolkenkratzern:
DAVID FISHER’S Twirling, Wind-Power Tower

Ein Videobeitrag zu den drehenden Wolkenkratzern von Russia Today:

Veröffentlicht in Architektur, Design, Immobilien, Moskau, Stadtplanung, Video
4 commenti su “Drehende Wolkenkratzer für Moskau
  1. wow amazing building. great too bad i cant understand any word about it.

  2. Ein paar Jahre noch und Moskau wird nicht wiederzuerkennen sein. Leider ist mittlerweile wegen der Finanzkrise ein vorübergehender Baustopp eingelegt worden. Aber bald geht es weiter …

  3. Igor sagt:

    20 Prozent der Menschheit sind am verhungern und die bauen Hochhäuser die sich drehen!??

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

9 МАЯ - 9 Mai - 9 MayRed Bull Crashed Ice MoscowSilvester 2011 in MoskauMoscow - Lomonossov UniversitySaint Basil's CathedralMoscow - Moskau - MoskvaBavaria City Racing in MoscowBeach girls - Dancing ShowGolden Porsche in MoscowAlien am Lushniki-StadionSummer in the CityOdyssee im Weltraum - Kosmonautenmuseum in MoskauKaufhaus GUM (ГУМ) in MoskauAußenministerium in Moskau

Recent Comments

Recent Trackbacks