Grand Slam in Moskau 2013

Beach Volleyball in Moskau

Beach-Volleyball Grand Slam in Moskau 2013

Ich möchte allen die am Samstag und Sonntag noch nichts vorhaben empfehlen beim FIVB Grand Slam in Moskau vorbeizuschauen. Dort wird Weltklasse Beachvolleyball gezeigt. 2009 habe ich mir das Finale der Herren angeschaut. Die Stimmung war super und wurde durch den Sieg des deutschen Teams Brink – Reckermann gekrönt.

beach-volleball.de: „Vom tiefen Ostseesand in Kühlungsborn geht es für einige Duos weiter in Richtung Russland, denn mit dem Grand Slam in Moskau steht das nächste Turnier der FIVB World Tour an – zwar ohne Erdmann/Matysik und ohne die US-Topteams, dafür aber mit sieben anderen deutschen Duos.“

Weitere Infos: beach-volleyball.de

1 Gedanke zu “Grand Slam in Moskau 2013

Schreibe einen Kommentar