ARD-Studio Webcam Moskau

Update: Die ARD-Webcam ist abgeschaltet. Hier findet Ihr weitere tolle Moskau-Webcams.

Die Zweitbeste Webcam aus Moskau. Stadtansicht vom 12. Stock des ARD-Studios. Links im Bild das 1957 fertiggestellte Hotel ,,Ukraina“. Daneben, aber jenseits der Moskwa, das „Weiße Haus“, Sitz der russischen Regierung.

13 Gedanken zu „ARD-Studio Webcam Moskau

  1. Pingback: Digital Video Info
  2. Ha, hätte ich das gewusst. Vor zwei Wochen war ich im Hotel Ukraina. Hatte ja keine Ahnung, dass ich in dieser Zeit von der ARD gefilmt werde. 😀

  3. Warum ist das Ukraina bei Nacht nicht erleuchtet?
    Ist dieser „Flügel“ unbewohnt??
    Mein Freund wohnt derzeit in dem Hotel und ich dachte, so kann ich ihn sehen 🙂

  4. Hallo Thika,
    ich habe mich gestern auch gewundert, dass das Hotel Ukraina nicht beleuchtet ist. Es koennte sein, dass wegen der momentanen Kaelte die Aussen-Beleuchtung aus Stromspargruenden abgestellt ist.

  5. Hallo Achim,
    die Außenbeleuchtung wäre eine Möglichkeit,
    doch die Zimmerbeleuchtung auch ???
    Naja, morgen Abend kommt mein Freund zurück, dann werden wir es wissen.
    Grüße aus Weimar.

  6. sagt mal, funktioniert diese ukraina-webcam nur bei mir nicht oder habt ihr auch nur ein standbild? oder mach ich was falsch?! vielleicht könnte mir jemand den richtigen link senden, damit sich das bild auch bewegt…

  7. Das Bild wird alle soundsoviel Minuten aktualisiert. Bisher habe ich auch noch keine Webcam gesehen, die einen Livestream anbietet. Du etwa?

    Nachtrag: Inzwischen gibt es Livestream-Webcams in Moskau. Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

  8. Russland ist ein sehr reiches land,was sich aussuchen kann mit wehm es in Zukunft Geschäfte zu machen hat.ein hoch auf Russland.

Schreibe einen Kommentar